Bürgermeister Winkler und Stadträtin Elke Cezanne besuchen die neue Essensausgabe des Vereins "Essen für Alle" (EfA) in Walldorf. (08/2024)

EfA verteilt einmal wöchtlich Lebensmittel aus Spenden der Supermärkte, die überzählige oder nicht mehr verkäufliche Ware zur Verfügung stellen.

Die Essensausgabe findet jetzt in der Stadthalle Walldorf statt, weil die frühere Ausgabestelle wegen des Kitaneubaus der evang. Kirche nicht mehr genutzt werden kann. In der Stadthalle Walldorf findet EfA gute Voraussetzungen für ihre Arbeit: Genügend Platz im großen Clubraum, Lagerflächen und die Anschluss des Kühlanhängers sind vorhanden.

Die Stadt Mörfelden-Walldorf unterstützt hier sehr gerne. EfA ist schon seit vielen Jahren aktiv und Frau Simon, die Leiterin der Walldorfer Gruppe wurde 2023 mit dem Sozialen Ehrenamtspreis der Stadt Mörfelden-Walldorf ausgezeichnet.
Website "B90/Die Grünen - Mörfelden-Walldorf" PDF generiert aus - Thomas Winkler besucht "Essen für Alle", Stand: 4.8.2024